Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
Junges Sylt

 

Open Air

Seit 2018 hat der Norden eine großartige Open-Air-Location mehr, das Filetstück des ehemaligen Sylter Fliegerhorstes, mitten im Herzen der Insel gelegen, was gleich mehrere naturnahe Vorteile für Großkonzerte mit sich bringt.

Kein Anlieger beschwert sich über Lärm oder allzu gut gelaunte Konzertbesucher, das Gelände bietet für alle Besucher selbst bei Riesenandrang immer noch ausreichend Ellenbogenfreiheit, hin und zurück in die City kommt man bei Wanderlust sogar zu Fuß recht entspannt, ideal ist das Fahrrad, es verkehrt aber auch ein Busshuttle vom/zum Bahnhof.

Das eigentlich Spannende daran aber sind die Acts: Von Felix Jähn bis Robin Schulz, von Pur bis Revolverheld, eigentlich ist für jeden Geschmack was dabei, aktuell und cool oder krass und kultig zum Mitgröhlen.

  Für Sie ausgewählte Ferienwohnungen