Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Wenningstedt-Braderup auf Sylt

Kinder fühlen sich natürlich in allen Inselorten wohl, kein Wunder, verfügt Sylt doch mit über 40 Kilometern feinsandigem Strand über die größte Sandkiste der Welt, aber Wenningstedt hat sich einen Namen als Familienziel gemacht. Im Winter wird eine Eisbahn aufgebaut direkt am Kliff, beim futuristischen und unübersehbaren Gosch-Palast, im Sommer wird dort Beachvolleyball gespielt und ganzjährig sorgt "Sylt4Fun"auch noch in der Norddörferhalle mit Boulderwand, Trampolin, Rollerparcours und anderen wechselnden Gimmicks für Spaß.

Wer bei uns bucht, kann ab sofort gratis sämtliche Busse der Sylter Verkehrsgesellschaft (SVG) nutzen. Einfach so, einfach inklusive, auf der ganzen Insel. Wir sind nämlich ab sofort „SyltGO! Mobility-Partner“ der SVG.

erienwohnungen und Ferienhäuser in Wenningstedt-Braderup auf Sylt
123