Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
JGA auf Sylt

 

Die Nacht

Mitternacht und ihr seid immer noch unterwegs? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied Kondition.

Das Bermudadreieck des Nightlife von Westerland zentriert sich rund um die Paulstraße und konzentriert sich auf wenige Adressen im Umkreis.


Kein Eingeborener, der euch nicht den Weg weisen könnte ins American Bistro, in den Irish Pub oder in den Classic Club, wer mehr nackte Haut will, orientiert sich Richtung Z1.

Für den allerhöchsten Mitgröhlfaktor steht aber die "Wunderbar", Deutschlands nördlichste Schlagerbar, die auch ansonsten allerhand Superlative parat hält: unter anderem die größte Erdnussschalenrate aller Sylter Fußböden und wahrscheinlich auch den beeindruckendsten Schunkelfaktor des Nordens.

Ok, es gibt auch noch Kampen, und damit sind wir dann bei den Klassikern des Sylter Nachtlebens – an Peter Kliem und seinem "Club Rotes Kliff" führt kein Weg im Norden vorbei und über Oskar Schnitzers berühmt berüchtigtes "PONY" mitten in der Whiskymeile auf Sylt ist längst alles gesagt und geschrieben worden.

  Für Sie ausgewählte Ferienwohnungen