Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
JGA auf Sylt

 

Die Feuchtigkeit

Ihr habt gut verkauft und seid hochmotiviert sowie investitionsbereit?
Die Friedrichstraße durchzieht eine ganze Reihe von mehr oder weniger Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied festen gastronomischen Betrieben.

Manchmal ist Nomen dabei Omen: Die erste Bierbar von Ost nach West gesehen ist "Die Tränke", linkerhand, von dort aus kann man sich eigentlich beherzt Richtung Westküste trinken, bis man unweigerlich am Kölsch kleben bleibt bei "De Kök", in die letzte Kneipe vor England, in den "Kompass" oder das „Extrablatt“ noch etwas näher am Flutsaum gelegen rechterhand einläuft oder vielleicht gar in "Berlin" schräg gegenüber strandet.

Davor, danach und daneben gibt es mehr als genug Kneipen, Cafés und Restaurants, um den Feuchtigkeitsfaktor der Gruppe konstant zu halten.

  Für Sie ausgewählte Ferienwohnungen