Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
JGA auf Sylt

 

Die Basis

Das Partybiest in dir braucht ordentlich Futter, eine solide Basis für den feierlichen Exzess eures Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied.

Wir empfehlen unbedingt ein üppiges, erstklassiges Frühstück zum Start. Entweder (solltest du bei uns wohnen), bei uns im Haus, alternativ auch im Café Mateika in Westerland, gleich bei unserem Büro um die Ecke, oder im legendären Cafe Wien (auch nur einen Katzensprung entfernt in der Strandstraße).

Welches Frühstück von diesen dreien das inselbeste ist, das musst du selber herausfinden. Achte dabei allerdings bitte darauf, auch Salziges, Fischiges, Fettiges und vor allem möglichst Hochkalorisches zu dir zu nehmen, damit dein Mineralstoffhaushalt alles mitmacht, was ihr so vorhabt, heut Nacht.

 

  Für Sie ausgewählte Ferienwohnungen