Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
JGA auf Sylt

 

Der Spieltrieb

Zum stilechten Sylt-Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied gehören Spiele, wie Ebbe und Flut zum Strand.

Bierpong und Looping Louie kennt jeder, wir dagegen empfehlen Wikinger-Schach, oder "Kubb" ein lustiges Wurfspiel im Sand auch für Grobmotoriker, bei dem oft laaange keiner trifft und es darum geht, mit einem Holzklotz Holzklötze umzuwerfen. Da auch nüchtern nur selten jemand die Regeln wirklich versteht, ein ideales Spiel für den JGA-Abend am Strand.

Wo wir gerade schon mal hier sind: Bitte stürzt euch niemals stark alkoholisiert ins Meer und lasst keine/n zurück, der/die im Strandkorb eingeschlafen ist.

Euer verspielter Schwerpunkt beim Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied liegt NICHT auf der Generierung von Getränken? Super - dann könntet Ihr auch einen Ausritt am Strand unternehmen, eine Kutschfahrt durch Keitum buchen, eine coole Radtour mit dem E-Bike machen, einen Kochkurs anzetteln oder gar zusammen Fallschirmspringen.

Hier gibt es (fast) nichts, was es nicht zu unternehmen gibt auf Sylt

 

  Für Sie ausgewählte Ferienwohnungen