Sylt für Best Ager24






Sylt für Best Ager

Im besten Alter ...
Sylt für Best Ager

Die Krux am Erwachsensein ist ja, dass man nicht mal von Ferne ahnte, wie jung sich die Älteren fühlen, als man selber noch sehr viel jünger war.

Heute wissen wir: (Fast) genauso wie früher, nur an der Optik hat sich unbestreitbar inzwischen was verändert. Das heißt im Umkehrschluss natürlich eigentlich: Wer Ü50 und auf Sylt ist, der braucht gar keine speziellen Urlaubstipps. Aber das eine oder andere angenehme kleine Geheimnis für Erwachsenere verraten wir Ihnen hier dann doch besonders gerne.

Denn das allerbeste am Älterwerden, und das sagt einem echt selten jemand, sind zwei Umstände.

Erstens der, dass einem endlich sehr bewusst ist, dass man nie wieder so gut aussehen und so jung sein wird wie heute, was ungeheuer entspannen kann.

Und zweitens die Tatsache, dass man wunderbarerweise nicht mehr das Gefühl hat, irgendwo auch nur irgendetwas zu verpassen oder jeden Quatsch mitmachen zu müssen.

Also los. Auf die entspannte Tour hier sechs Tipps für alle, die nie wieder nochmal 18 sein wollen. Übrigens sehr subjektiv ausgewählt von einer Fast60jährigen.