Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
JGA auf Sylt

 

Der Verkauf

Bauchladen umgeschnallt, Verkaufsware aufgeladen, Bollerwagen fahrbereit?
Jetzt geht es in Westerland die Fußgängerzone und Promenade rauf und runter, mittig durchs Saison-Getümmel, die Waren an den Mann und die Frau bringen.

Bedenke dabei: Du bist nicht der/die Einzige, der/die heiratet und somit auch nicht Teilnehmer/in des einzigen Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied weltweit und höchstwahrscheinlich nicht der/die Nüchternste hier und heute und auch nicht der/die erste, mit diesem Anlass auf genau dieser Straße.

Wundert euch also bitte nicht, wenn euch nicht jeder um den Hals fällt, JGAs, die in Massen auftreten, können belastend sein für relativ kleine Gemeinden. Besonders verkaufsfördernd kann also unter Umständen eine gewisse Zurückhaltung sein.

Übrigens: Es soll vorgekommen sein, dass fremde Junggesellenabschiede / Junggesellinnenabschiede zentral in Westerland kollidierten, sich neu mischten und daraus dann wiederum diverse JGAs hervorgingen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

  Für Sie ausgewählte Ferienwohnungen